Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Happy women’s day

Erstmal an alle Ladys ich hoffe, ihr hattet einen schönen Weltfrauentag! Es gab mal wieder eine Party im Hotel, wie im Moment alle 3–4 Wochen. Aber kein Problem es wurde fleißig dekoriert und viel Aufwand betrieben für den Weltfrauentag. Unser Tagesablauf an Feiertagen sieht wie folgt aus. Um 10:00 Uhr fängt das Animations-Programm am Stand an, wie man das so kennt mit verschiedenen Aktivitäten. Um 11:00 Uhr sind unsere Jungs als Frauen verkleidet am Stand rumgelaufen. Was mal wieder so witzig war. In der Zeit kümmere ich mich um fragen und Hilfestellungen bei den lieben Touristen. Um 12:30 geht es zum Mittagessen was ziemlich schnell gehen musste, da wir proben für den Abend hatten. Die Generalprobe ging von 13 bis 15 Uhr. Ab 15:00 Uhr geht es wieder zum Stand, die Standard Aktivitäten dürfen nicht vergessen werden. 16:30 eigentlich lange Pause da wir aber alle wieder um 18:30 fertig gestriegelt im Hotel seinen müssten gibt das natürlich nicht. Sch

Aktuelle Posts

Schöne Tage

Ich bin wieder da!

Hard Rock Cafe

Der Umzug

3. Wochen in Ägypten

Kleine Schwierigkeiten

Noch drei Monate