Schöne Tage

Schönen Guten Tag,
da habe ich es auch mal wieder geschafft.
Irgendwie habe ich das Gefühl in meinem Hotel wo ich arbeite, gibt es nur noch Party.
Es ist zu viel passiert.

Valentinstag:
das war wieder eine ganz große Party bei uns im Hotel,
mit großer Torte am Strand und Musik und Drinks.
Abends ging es dann richtig zur Sache mit Empfang und essen.
Traumhafter Dekoration und zur späten Stunde gab es nochmal eine Torte, die in Alkohol karamellisiert wurde.
Ein ganz toller Abend auch für Fabio und mich.


Paradiese Island:
Ich war auch endlich auf der Paradiese Insel,
ich war mit einer Freundin unterwegs.
Ich muss wirklich sagen sehr schön man kann sehr gut entspannen,
man konnte Schnorcheln gehen und wir hatten Mittagsessen mit im Paket.
Wir waren ungefähr von 10:00 -15:30 auf der Insel dann ging es langsam zurück.Karneval:
Da kommen wir auch schon zur nächsten Party,
wir haben im Hotel gestern Rosenmontag gefeiert.
Mit viel Konfetti, Berlinern und Schlager Musik.
Es war ein lustiger Tag, vor allem habe ich das erste Mal Karneval gefeiert ohne Kälte und Regen,
könnte Deutschland sich mal eine Scheibe von abschneiden.



Heute:
Ich habe heute meinen freien Tag sitze bis jetzt noch im Schlafanzug und genieße es in vollen Zügen,
ich weiß was ihr denk, warum geht Sie nicht zum Stand? Oder unternimmt irgend ein Ausflug in Hurghada?
Nein ..
Ich möchte keine Menschen sehen, ich bin froh, wenn ich den einen Tag dann auch zuhause verbringen kann.
Aber ich werde mich gleich mit einem Freund treffen und Fußball gucken gehen.
Dortmund – Tottenham.

Mehr gibt es im Moment nicht zur berichten.
Außer das Fabio durch die Wohnung rennt und mir erzählt, was ich schreiben soll,
alle arabischen Männer sind eselhaft und Motherfucker
er lässt mich arbeiten als Reinigungskraft, klaut mein Geld und mach einen auf Drama Queen. 

Das ist natürlich alles nur Spaß was Fabio gesagt hat. Für Leute die (Kein Spaß verstehen)

Kommentare

Beliebte Posts