Noch drei Monate

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. 

Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll, viele wissen noch nicht Bescheid was ich vorhabe in ungefähr drei Monaten. Also da ich ja schon nach meiner Ausbildung ins Ausland wollte und es nicht getan habe ziehe ich das jetzt durch. Wie ihr oben schon gut erkennen könnt Nordafrika, um genauer zu sein, Ägypten. Das wird erstmal mein neues zu Hause, ich habe mir erstmal als erstes ziel 3 Monte ausgemalt, ob ich das schaffe, ich habe keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch schon wieder in 3 Wochen zurück und ich komme gar nicht zurecht. Was ich dort machen möchte natürlich das schöne Wetter genießen und mir viel angucken, aber natürlich auch arbeiten und das wird dann wohl als Animateurin sein, das wollte ich schon immer machen. Jetzt stehen erstmal viele besuche an, bei meiner Krankenkasse was ich für eine Versicherung brauche. Dann mein Visum und noch soviel mehr. Ich werde euch jetzt am laufenden halten wie ich vorankomme und wann es endlich genau losgeht




Kommentare

Beliebte Posts