Der Umzug

HEEEEY!
Es ist schon wieder soviel passiert und ich hab einfach keine Zeit zu schreiben.
Erstmal muss ich euch sagen das ich das Hotel wechsel, da einfach nur russische Gäste da sind und ich kein Russisch spräche und die Russen kein Englisch. Deswegen ein Hotel wo mehr Deutsch und Englisch gesprochen wird. Wenn ich das Hotel weiß sage ich euch sofort Bescheid!
Ein Bild von Strand aus dem Hotel.

Weiter geht es mit dem Umzug, wir wohnen jetzt gute 3. Wochen in der neuen Wohnung.
Der Umzug war alles andere als normal" für mich.
Ich fühle mich sehr wohl in der
Wohnung. Dazu kommt noch das wir jetzt ein Hunde Baby haben das jetzt etwa zweieinhalb Monate alt ist. Sie ist ein Pitbull Weibchen und heißt Bella.
Bella in ihrer ersten Nacht bei uns. <3

Am 08.08.2018
haben wir 30. Geburtstag gefeiert.
Fabio hatte Geburtstag und alle seine Freunde haben mit ihm gefeiert in einem Club in Hurghada.
Wir hatten ein super Abend und sehr viel Spaß.

Die Gang! 

<3 









Kommentare

Beliebte Posts