Kleine Schwierigkeiten

Hallo meine lieben,
ich würde gerne schreiben das alles geplant ist und das es morgen schon losgehen könnte ist, aber leid nicht so ich muss noch soviel erledigen und ich komm einfach nicht weiter.Ich finde keine gut Auslandsversicherung die wirklich 90 Tage gilt. Ich habe Schwierigkeiten einen vernünftigen Flug zu finden, der mein gewünschtes Gepäck beinhaltet und ich nicht noch 200 € draufzahlen oder nur Handgepäck inbegriffen ist.Das Visum für 3 Monate ist auch nicht so einfach zu bekommen in Deutschland, da man in die Botschaft muss und das ist in Frankfurt.Das ist aber noch das kleinst Problem da man das alles noch Vorort verlängern kann.Ich habe noch ein ganz großes Problem was mich dann in Ägypten erwartet, es heißt Waschmaschine hört sich jetzt komisch an ist aber für mich eine Katastrophe.Es gibt keine Automatik Waschmaschinen!Also gibt es schon aber diese für uns normalen Modelle sind da echt teuer da sie importiert worden.Es gibt natürlich alternativen wie eine Wäscherei oder eine Halb-Elektro-Waschmaschine,ich hab keine Ahnung, was mich erwartet ich bin gespannt, wie das Thema Wäschewaschen ausgeht.Ich sehe mich schon mit Waschbrett am Bach sitzen.



Kommentare

Beliebte Posts