3. Wochen in Ägypten


Hallo meine lieben,
ich habe endlich Zeit hier mal wieder zu schreiben.
Ich habe schon soviel erlebt, aber hatte einfach keine Zeit diesen Blog zuschreiben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Es ist alles anderes hier ich Verzweifel manchmal und die Sonne killt mich.
So sieht man bei 40 Grad im Schatten aus. :D

Ich habe gehört in Deutschland ist es im Moment auch so heiß, ich habe jeden Tag 40 Grad im Schatten

Und bin abends so Müde das ich 2 Tage durch Schlafen könnte!
Also fange ich mal von vorne an, ich bin am 1. Juli in Hurghada angekommen
Besuch in neu Marina 
habe meine Wohnung bezogen und mir 6 schöne Tage gemacht.

Mit vielen Shopping Touren,Sonnenbaden und McDonald's.
Wenn ich Sehnsucht nach Deutschland habe.
Seit dem 7. Juli arbeite ich als Animateurin in dem Hotel Jewels Sahara Boutique Resort,
mir macht mein Job im Großen und Ganzen sehr viel Spaß am Anfang hatte ich leichte Start Schwierigkeiten

weil man keinen vernünftigen Arbeitsablauf hat.
Jeder Tag ist, einfach anders es sind immer neue Menschen um dich und nicht alle sprechen Englisch,
ich habe im Moment das Problem, das ich kein Russisch spreche und ich mich einfach nicht verständigen kann mit den russischen Gästen im Hotel.
Kinder Animation <3
Da ich viel mit den Kindern im Hotel zu tun habe ist es nicht ganz so schwer, man versteht jedes Kind egal welche Sprache.
Was ich schon geschafft habe ich war, auf Safari-Tour kann ich nur jedem empfehlen, der nach Hurghada kommt, es hat großen Spaß gemacht.
Hallo Wüste 

<3


Am Sonntag habe ich Day Off
Und mein Freund und ich ziehen um, in eine Wohnung, die näher am Hotel ist.
💑

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts