Hard Rock Cafe

Hallo meine lieben,

Gestern habe ich es endlich geschafft, nach zwei Urlauben und zwei Monaten Ägypten.
Ich habe das Hard Rock Cafe Hurghada besucht!
Ich weiß nicht, warum ich es nie geschafft habe irgendwie war der Urlaube zu kurz oder ich war einfach die meiste zeit faul und wollte lieber am Strand liegen.
Aber gestern habe ich es endlich geschafft, ich kann es allen nur empfehlen der Shop ist super und überhaupt nicht teuer.
Das Essen und trinken war sehr gut, sie versuchen halt in jedem Hard Rock denselben Standard anzubieten. Ist in diesem Cafe gelungen!
Sehr europäisch umgesetzt wie die Hard Rocks in Berlin oder Mallorca.
Was ich hier sehr schön finde, man hat sehr viel Möglichkeiten Fotos zu machen, zwei Fotowände am Eingang ein klasse Motiv mit dem Auto, im inneren ist auch sehr viel zu sehen auch hier Hurghada.


Wir waren ab 16 Uhr im Hard Rock es war die perfekte zeit, wenn man alles anschauen möchte mit nicht so vielen Touristen, das Essen war schnell, da der Service war gut.
Schon eine gute Stunde später war es brechend voll und die Musik wurde so laut aufgedreht, das man sich gar nicht mehr unterhalten konnte, und nur noch ein Mix aus Musik und Menschen Geschrei gehört hat.
Abends wird das Hard Rock hier zu Disco, ich kann mir darunter nichts vorstellen, weil die Tanzfläche echt klein war.
Aber es ist ein guter Grund noch mal ins Hard Rock zu gehen, wenn Disco angesagt ist, wie ich hört, haben soll ist freitags immer von 00:00-03:00 Uhr Ladys Night. Drei stunden frei trinken, das hört sich fantastisch an.



Kommentare

  1. Bestes Mädchen, irgendwann besuch ich dich!! Versprochen! Freu mich schon! Nach Brasilien :*

    AntwortenLöschen
  2. Bestes Mädchen, hab dich nicht vergessen....leider kam Australien dazwischen! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts