Ich bin wieder da!

Oh man …


irgendwie hatte ich mir das alles leichter vorgestellt.

Aber ich hatte absolut keine Zeit hier zu schreiben, obwohl so viel passiert.
Erstmal allen die meinen Blog überhaupt noch öffnen ein.


Frohes Neues Jahr

Hallo 2019


Erstmal ein neues Update was ich gemacht habe,

der größte Moment war einfach nach 5 halb Monaten endlich in das Flugzeug einsteigen und nach Düsseldorf.
Hört sich bescheuert an oder?
Wenn ich sage endlich, obwohl ich das alles freiwillig mache.
Jedenfalls bin ich dann am 22.12.2017 um 22.10
durch den Zoll und meine Eltern haben mich begrüßt, es war ein wunderschönes Gefühl wieder Zuhause zu sein.
Nach einer Zigarette und 7 Stunden Flug wieder ins Auto, es war für mich Arsch kalt, obwohl es 8 Grad waren.
Am Auto angekommen lang eine kleine Cola und eine Brotdose am Rücksitz,
in der Brotdose wahren eine Mettwurst und eine Graubrot schnitte mit Zwiebelmett.
Nach 30 Minuten sind wir in Moers angekommen, da hat noch jemand gewartet der mich begrüßen möchte.
Felix ist wie ein wilder aus dem Haus und wollte mich gar nicht aussteigen lassen.
Wie die dollen 5 Minuten von Felix vorbei waren, konnte ich mir endlich mein neues Zuhause angucken,
das hatte ich nämlich alles nur auf Fotos gesehen es war wunderschön.
Mein Zimmer ist perfekt geworden, alles war fertig für mich.
Ein Tag später waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt mit ich auch noch ein bisschen Stimmung abbekommen, ich habe Freude dort getroffen und einen super Abend gehabt mit viel Glühwein.




Heiligabend

und dann wahr es endlich soweit alles waren fertig und endlich war meine ganze Familie da.
Es war fantastisch und einfach unbeschreiblich alle wieder zusehen, für mich ein ganz besonderes Weihnachtsfest!
Weihnachten war vorbei und ich habe gemerkt das die Zeit mir wegläuft, ich bin in die Stadt und war erstmal Shoppen ein tolles Gefühl wieder normal einkaufen zugehen. An einem Tag ist eine Freundin zu mir gekommen und hat mir meine Haare gemacht, ich war noch mal Shoppen und war mit meiner Tante essen.
Meine Mutti hatte Geburtstag, so habe ich nochmal die halbe Familie gesehen.
Was soll ich sagen und dann wahr es soweit wieder Tschüss zu sagen,
es ging zum Flughafen.




Köln/Bonn

Ich hatte eine tollen Flug zwar mit einer Stunde Verspätung aber dafür eine ganze reihe für mich.
In Hurghada angekommen nach den ganzen Kontrollen und meiner ersten Zigarette,
habe ich mein Koffer endlich gefunden und habe den Flughafen um 4.00 Uhr verlassen.


Das wurde ich auch schon von Fabio gegrüßt und ins Auto gesetzt, nach 10 Minuten waren wir an unserem Hotel.




Marlin Inn Azur

angekommen im Hotel in der Lobby waren an die 50 Leute und haben aufgebaut für Silvester es waren nur noch ein paar Stunden. Hunde müde.



Silvester

Ich habe mich Chic gemacht und war um 19:00 Uhr bei der Öffnung dabei die Party kann beginnen.
Ich habe die rede auf Deutsch übersetzt und war aufgeregt, ich wusste ja nicht wie in Ägypten und in einem Hotel Silvester gefeiert wird.
Es war anderes, aber schön wir hatten ein klasse Buffet, mit so viel Auswahl sowas habe ich noch nie gesehen, 5 Shows an einem Abend die alle besonderes waren und dann der Countdown.
Alle hatten Wunderkerzen wir haben alle auf Englisch runtergezählt
ein magischer Moment.

2019

Wir haben bis 4:00 Uhr gefeiert und sind gut ins neue Jahr gerutscht.



Fabio und ich habe uns eine neue Wohnung im neuen Jahr angeguckt.

Dazu die nächsten Tage mehr.

Kommentare

Beliebte Posts